Blog

Heute ist ein wichtiger Tag für die Initiative gegen Massentierhaltung. Per sofort kannst Du unser Kampagnenmaterial bestellen.

Ob am Balkongeländer, im Garten oder am Fenster: Die Fahne eignet sich super, um die Initiative gegen Massentierhaltung in der ganzen Schweiz sichtbar zu machen.

Die Initiative gegen Massentierhaltung fordert eine Selbstverständlichkeit: Die in der Verfassung verankerte Würde des Tieres muss endlich auch in der landwirtschaftlichen Tierhaltung respektiert werden.

Der Trend geht leider in die entgegengesetzte Richtung. Industrielle Tierfabriken, welche traditionelle Kleinbetriebe zunehmend verdrängen, missachten das Tierwohl systematisch. Das müssen wir ändern!

Willst Du uns dabei unterstützen? Dann bestelle jetzt eine Fahne und hilf uns, der Initiative gegen Massentierhaltung mehr Sichtbarkeit zu verschaffen.

P.S. Design, Druck, Verpackung und Versand des Kampagnenmaterials kosten viel Geld. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns mit einer Spende unterstützt.

Vielen Dank für Dein Engagement!